Referenzen

Das sagen Kursteilnehmer …
Sie befinden sich hier:
David Breuer
ehemaliger Bundesliga-Handballer | ERFOLGSUPDATES.DE

„Life Kinetik ist für mich ein spielerisch leichter Weg das eigene geistige Potential zu entfalten.
Pascal Gras von Mindletics hat mit mir durch sein Training in diesem Bereich äußerst gewinnbringend gearbeitet. Sowohl im Studium als auch im Profisport habe ich davon sehr profitiert.“

Christian Esch
Jugendhandball-Trainer TV Welling 02

„Life Kinetik ist ein spannendes Thema, da es auf spielerische Weise zeigt, wie einfach Menschen jeden Alters lernen. Mache ungewöhnliche, neue Übungen, wiederhole diese regelmäßig und den Rest wird Dein Gehirn erledigen, so dass Du bereits in kurzer Zeit immer besser darin wirst. Wir hatten einige Aha-Effekte beim Training, welches Pascal in seiner gewohnt positiv motivierenden Art durchführte und den Kindern jede Menge Spaß bereitete.“